Wir arbeiten seit einiger Zeit an unserem entstehenden Verkaufsraum, wir können jetzt schon eine große Auswahl an Artikeln anbieten! Außerdem können wir Ihnen als Fachhändler und Unterhändler verschiedener Firmen gerne zu deren Produkte beraten und diese für Sie bestellen. 

Verkaufsraum

Im Verkaufsraum bieten wir einiges rund um Forst- und Gartenbedarf (auch Schutzkleidung) sowie Kleingeräte der Marke "Stihl" an. 

Gartenland

Als Fachhändler von "Gartenland" kann man bei uns sowohl kleine Handrasenmäher als auch große Rasentraktoren erwerben. 

Alles was im Gartenland-Katalog angeboten wird kann bei uns bestellt werden! 

Lumag

Als Fachhändler von "Lumag" kann man bei uns alle Geräte dieser Marke bestellen.

 

Außerdem kann man bei uns einen Raupendumper sowie eine Rüttelplatte der genannten Marke ausleihen, eine motorisierte Schubkarre die super praktisch für die Arbeit in engen und verzwickten Bereichen ist.

Uniforest

Auch Rückezangen der Marke Uniforest können bei uns bestellt und montiert werden. 

Herkules

Auch Geräte der Marke Herkules können bei uns -als Unterhändler- erworben werden